Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Wie bekomme ich schöne Wimpern?

Hallo,

ich habe sehr dünne und helle Wimpern und suche jetzt nach einer Möglichkeit diese voller zu bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-17 11:25:58

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9910

Antworten

Hallo smiley,
ich habe zwar das Problem nicht, habe aber von meiner Freundin (die ebenfalls das Problem hatte) gehört: Meine Freundin hat sich kaltgepresstes Rizinusöl besort und hat sich dieses nach dem Abschminken mit einem Wattestäbchen auf ihre Wimpern gebürstet... Das Öl hat sie über Nacht einwirken lassen und am Morgen mit frischen Wasser abgespült... 
Ich weiß nicht, ob der "Trick" was für dich ist? Du kannst mir ja vielleicht mal Rückmeldung geben? 
Hier habe ich noch eine Seite gefunden, die dich vielleicht auch ansprechen könnte...
Eventuell weißt du ja auch einen Tipp für mein Problem?
Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte?
Alles Gute, Katharina 




 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-17 12:43:49

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9910

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

wie wäre es mit einer Wimpernverdichtung? Da werden einzelne Wimpern zwischen deine eigenen gesetzt. Das sieht, finde ich, immer sehr natürlich aus.
Oder du schaust mal auf die Seite von J&B Lashes da findest du noch mehr Möglichkeit die dir helfen könnten. 

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2021-06-23 10:33:51

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter