Kategorie: Soziales

Wie nehme ich schnell ab?

Hallo ihr Lieben smiley,

der Sommer kommt und ich würde sehr, sehr gerne abnehmen...
Leider weiß ich auch nicht, wie ich abnehmen soll und hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine Fragen oder Rat geben? 
Ich wäre um jede Nachricht sehr dankbar!
Schon mal Vielen Dank! heartheartheart

Ich bin circa 50 Kilo schwer; ungefähr 1, 60 Meter groß und unter 18 Jahren.

Wie habt ihr abgenommen?

Leider habe ich nicht die Zeit, um Sport zu treiben, aber ich habe mir vorgenommen jeden Abend 10 - 15 Minuten Sportübungen zu machen. Nutzt das schon was? Welche Übungen sind zum Abnehmen gut? Jetzt im Sommer werde ich aber auch immer wieder (am späten Nachmittag oder am Abend) schwimmen im See gehen. 

Diäten oder auf Essen verzichten ist nicht so meins. Neulich habe ich aber von der 5:2 Diät gelesen, diese würde mich auch eher ansprechen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wie lange muss man durchhalten, bis man "was sieht"? Auch habe ich davon gelesen, das wenn man auf Weizen verzichtet auch eine schlankere Figur bekommt. Stimmt das? Was sollte man anstatt Weizen essen? Ist es schwer auf "ihn" zu verzichten? Am Abend auf Essen vezichten versuche ich seit ein paar Tagen (letzte Mahlzeit um circa 16 oder 17 Uhr)... abends nichts essen soll ja auch gesund sein, es ist aber gar nicht so einfach, weil ich Mittag erst um ungefähr 14 Uhr esse. 

Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Tipps hättet ihr für mich? Bitte schreibt mir! mail

Liebe Grüße!




Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-16 15:12:29

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Antworten

Schnell und abnehmen sind in meinen Augen zwei Dinge die nicht zueinander passen. Abnehmen ist ein langsamer Prozess, wenn man sich nicht operieren lässt, den man am besten durch einen Mix aus Sport und gesunder Ernährung erreicht. Was Du machen kannst, ist Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Wie Du auf www.baerbel-drexel.de ersehen kannst, kann Magnesium nicht selbst vom Körper angebaut und muss daher zugeführt werden. Magnesium selbst hilft Dir bei der Vermeidung von Muskelkrämpfen und Muskelkater und steiger gleichzeitig Energie und Leistung

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-13 11:40:39

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter