Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Schmerzmittel bei Grippe

Hallo

sagt mal mit was für Schmerzmittel konntet ihr gute Erfahrungen machen? Das würde mich interessieren, denn mein Doc empfiehlt mir immer das gleiche Mittel, was Null Wirkung zeigt.

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2018-05-18 11:54:54

Gefragt: 121

Beantwortet: 81

Antworten

Hallo,

ja das kenne ich. Die Ärzte verschreiben halt immer das was sie jetzt gerade gerne verordnen. Ob dieses Medikament dann den erhofften Erfolg bringen wird, ist so eine Sache. Ich hatte eine ähnliches Problem und dann hae ich für mich jetzt endlich wa erfunden, was ih ab sofort immer wieder so machen werden. Lies dich mal dort, durch. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2018-05-19 05:42:28

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ist nicht immer ganz so einfach, denn ich denke, für jeden das Passende zu finden. Ich stand vor einem ähnlichen Problem wie du, meine Hausarzt hatte nicht unbedingt das Richtige für mich, dann habe ich was gute gefunden, https://www.expressdoktor.com/co-codamol/, das ist eine hervorragende Alternative für mich. Ich bin wirklich froh, dass es solche Angebote gibt.

Benutzer: LotharMeier

Erstellt: 2018-05-20 06:35:02

Gefragt: 97

Beantwortet: 69

Mag ich
0 Stimmen
Frag am besten mal bei dem besten Hals Nasen Ohren Arzt Nürnberg an.

Der ist richtig, richtig gut und sehr zu empfehlen. Der hat mir im letzten Jahr so gut geholfen und mir geht es seit dem wieder richtig gut :)

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-21 07:49:20

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen
Übrigens, auch bei Grippe würde ich zum HNO gehen, weil der herausfinden kann, ob du eine Nasennebenhölenentzündung hast.

Dazu kannst du dich mal auf der folgenden Webseite umschauen:  https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/nasennebenhoehlenentzuendung/

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-11-30 09:11:06

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter