Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Kunststoff als Zaun

Guten Abend,

wir suchen für nächstes Jahr einen neuen Zaun und überlegen als Material Kunststoff zu nutzen. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht auch einen Zaun aus Kunststoff und könnt mir darüber was erzählen? Wie war der Aufbau, wie teuer wird das ganze und wie ist die Stabilität? Freue mich auf Antworten.

Danke
Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-13 21:54:53

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

Grüße dich,

also von der Stabilität her sind die Kunsttoff Zäune echt super, ich habe mir jetzt einen gekauft damit ich meinen Garten
abstecken kann. Gleichzeitig dient er auch als Sichtschutz weil ich es nicht brauchen kann wenn man mir in den garten schaut.


Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-10-14 13:06:44

Gefragt: 32

Beantwortet: 347

Mag ich
0 Stimmen
Lieben Gruß an dich, 

wurde sich denn da schon entschieden? Ich meine, wenn man sich informiert, kann man sich unterschiedliche Zäune anschauen. Es muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Anbieter für Zäune kann man sich genug finden. Am besten nimmt man sich Zeit und entscheidet dann, was man haben will.

Auch ich habe mich nach einem passenden Zaun und Zubehör umgeschaut.
Diesen Link hier habe ich gefunden. Da habe ich mir dann auch gute Zierelemente gefunden und auch zu Zäunen habe ich mich dort informieren können. 
Hat mir wirklich gut gefallen. 

Sonst aber kann man sich gut dazu online umgucken, kann ich dir auch empfehlen.

Aber entscheiden muss jeder für sich.

Mina

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-09 23:30:25

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen

Hallo, ich bin der Meinung, dass moderne Kunststoffzäune keine gute Lösung darstellen. In erster Linie handelt es sich darum, dass sie nicht besonders langlebig sind. Darüber hinaus sehen sie auch nichts so elegant wie Holz- oder Metallzäune aus. Aus meiner Erfahrung kann ich euch einen Metallzaun im modernen Stil, am besten in Anthrazit, empfehlen. Moderne, anthrazitfarbene Metallzäune sind zeitlos elegant und eignen sich für jeden Bereich. Meinen Zaun habe ich direkt vom Hersteller https://metallbau-guempelein.de gekauft. So habe ich Geld gespart :)

Benutzer: Annika

Erstellt: 2023-09-28 21:17:21

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter