Kategorie: Freizeit & Spiele

Zwischen Frühstück und Gänsebraten?

Hey,
mir wird Weihnachten immer so arg schnell langweilig.
Die Feiertage bei meiner Familie bestehen eigentlich immer nur aus dem Warten auf den nächsten Gang. Für coole Gespräche oder Aktivitäten ist man da leider total fehl am Platz.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Zeit am besten totschlagen kann? 

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-12-11 16:02:31

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Antworten

Hey du,
ja, das kenne ich von meiner Familie auch zu gut.
Ich versuche die ganze Bagage in regelmäßigen Abständen zu Brettspielen oder zum Rommée zu überzeugen, das klappt aber meistens nur mäßig. Spazieren ist auch manchmal eine Möglichkeit, das hilft zumindest gegen die vom ganzen Rumsitzen entstehenden Rückenschmerzen.
Falls sich niemand motivieren lässt, dann hilft nur noch alleine zocken.
Ich öffne mir dann in der Regel eine Flasche Wein, setze mich mit einer Kuscheldecke und meinem Laptop auf die Couch und zocke hier Browser-Games: http://www.spieleforfree.de/
Da ist die Auswahl an Spielen wenigsten so groß, dass einem nicht so schnell langweilig wird.
Gutes Durchhalten wünsche ich! 

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-12-12 14:21:39

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter