Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Zuverlässige Entrümpelungsfirma in Wien?

Hallo!

ich wollte fragen, ob hier vielelicht jemand eine zuverlässige Entrümpelungsfirma in Wien kennt, wo man eventuell recht kurzfristig einen Termin bekommen könnte? Es ginge um das Haus meiner Tante, wo relativ rasch Dachboden und Keller entrümpelt werden müssten.

Falls wer was weiß, freue ich mich! 

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-31 11:09:29

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Hey,

also wir haben für unseren Umzug einen Räumungsdienst vom 2. Bezirk angeheuert. Wir sind von Wien nach Mödling gezogen, also etwas weiter außerhalb, aber das war für die überhaupt kein Problem. Die waren total schnell und die machen soweit ich weiß auch Entrümpelungen. Kannst ja mal hier bei denen Anfragen: http://www.raeumungen.at/entruempelung-wien.html
Die können dir bestimmt weiterhelfen.

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-31 12:24:18

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter