Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Zugangskontrolle

Hallo,
Haben Ihre Wohngebäude einen eigenen Parkplatz? Ich frage mich, ob ihr irgendeine Art von Zugangskontrolle verwendet? Wir brauchen eine Lösung für den Parkplatz vor unserem Wohnhaus. Was könnt ihr empfehlen? Was benutzt ihr?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-11-23 00:11:08

Gefragt: 3346

Beantwortet: 6348

Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Parkplatz vor dem Wohnhaus zu kontrollieren. Eine der beliebtesten Optionen ist die Kennzeichenerkennung. Diese Technologie erkennt automatisch, wenn ein Fahrzeug in den Parkplatz eingebogen ist und kann so feststellen, ob sich jemand illegal dort aufhält. Die meisten dieser Systeme sind auch in der Lage, das Geräusch des Motors und andere Kriterien zu erkennen, sodass sie nicht von Hundebellen oder anderen normalen Geräuschen getäuscht werden. Online kann man sich über die Kennzeichenerkennung informieren.
LG

Benutzer: Ingo

Erstellt: 2022-12-01 09:38:34

Gefragt: 3

Beantwortet: 12

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter