Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

Zuckermessung in der Industrie?

Für eine Studienarbeit suche ich verschiedene Formen der Zuckermessung in der Industrie. Kann jemand weiterhelfen? Ich stehe nämlich ein wenig auf dem berühmten Schlauch

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-23 10:01:32

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Antworten

Was hat das mit der industrie zu tun. Für mich ist Zucker das kleine süsse Zeug, das sich ganz schnell an den Hüften ansammelt

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-24 12:59:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Mag ich
0 Stimmen
Wende Dich mal an https://www.berthold.com , die haben auf jeden Fall mit industrieller Zuckermessung zu tun. Mein Freund hat Bioanalytik studiert, udn stand in Kontakt mit der Firma, als es um ein Praktikum ging. Letztlich hat er sich für eine andere Firma entschieden, wofür allerdings die räumlcihe Entfernung ausschlaggebend war

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-25 15:44:52

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter