Kategorie: Reisen / Urlaub

Zu Ostern vereisen

Ich möchte gerne zu Ostern noch vereisen und am Liebsten Wäre mir da daß Mittelmeer.Ich habe mich auch gerade umgesehen und hier
ein gutes Angebot gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/msc-lirica-mittelmeer-kreuzfahrt-mit-bari-und-zadar#textB


Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-08 15:42:02

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Hey. Ich würde an deiner Stelle eher nach Südtirol. Dort ist es wunderschön vorallem im Frühjahr. Gönn dir einen Wellness Meran. Du wirst es nicht bereuen https://www.belvita.it/wellnesshotel-suedtirol/hotels-suedtirol

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-13 12:38:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall nicht nach Mallorca, die spanischen Flughäfen streiken über Ostern, am Ende kommt ihr nicht weg.. 
Meine Freundin hat jetzt das Problem, hat mit ihrer kleinen Tochter schon alles gebucht.. Was soll man machen? 
Man kann nur hoffen dass die "Mallorquiner" etwas gnädiger sind als ihre Kollegen auf dem Festland. 

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2019-04-15 14:49:51

Gefragt: 28

Beantwortet: 119

Mag ich
0 Stimmen
Ostern kommt. Wie für mich die originellste Geschenk-Ostergrüße mit Bildern. Online-Dienste können gegen eine geringe Gebühr helfen. Dies wird die Lieben ansprechen und wird für eine lange Zeit in Erinnerung bleiben.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-02-18 10:12:02

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter