Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Zu große Ohren! Was tun?

Hey,
ich weiß nicht ob Ihr das Gefühl kennt, wennman sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt?

Mir is das passiert, und es gab nur einen Ausweg, und zwar eine OP.
Meine Ohren waren zu groß, und ich wusste nicht weiter. Ich habe immer langes Har gehabt, um sie zu verdecken, so dass man es nicht sieht. Dann aber ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich sagte so kanns nicht weitergehen, und endschloß mich zu einer OP.

Hier auf http://villa-bella.org/leistungen/ wurde ich fündig, und bekam sehr hilfreiche Tipps und wurde gut beraten. Nach zwei Untersuchungen war es dan so weit. In nicht mal einer halben Stunde war eas auch getan.
Ich fühle mich jetzt viel besser!!!

Tschüss

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2018-01-06 22:27:12

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Wie genau funktioniert das? Bedeutet doch sicher auch ein ganz anderes Hörgefühl, oder!?

Benutzer: Trudi_95

Erstellt: 2018-01-15 17:11:05

Gefragt: 23

Beantwortet: 60

Mag ich
0 Stimmen
Meine Frage wäre gewesen was genau du dagegen tun willst, außer die Frisur zu ändern. Auf eine Ohrenoperation wäre ich jetzt nicht gekommen. Wie ist das eigentlich: Wachsen die Ohren nach so einer Hörorganverkleinerung trotzdem mit dem Alter weiter oder ist  das dann irgendwie gestoppt? Mit 90 Jahren wären die Hörorgane ja dann wieder zu groß.

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2018-02-20 16:17:11

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter