Kategorie: Freizeit & Spiele

Zauberkünstler Tom Veith?

Hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht mit dem Zauberkünstler mit dem Namen Tom Veith?
Hintergrund meiner Frage, ich suche für eine Firma mit 200 Mitarbeiter einen Zauberer, für eine Firmenfeier.
Die Firmenfeier findet im Herbst statt.

Gruss und danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-01 15:08:58

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Ich habe deine Frage eher zufällig über Google gefunden.
Ich habe einmal eine Zaubershow mit Tom Veith gesehen und kann selbige absolut empfehlen.
Ich möchter hier jetzt nicht zu viel verraten, am besten selber ansehen und sich auch einmal von ihm, oder seinem Theam beraten lassen.

Hier kannst du etwas über Tom Veith lesen: https://www.tom-veith.com/kuenstler.html

Gruss

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-02 16:35:50

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Kenne ich auch!
Absolut zu empfehlen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-04 20:04:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter