Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Zahnspange als Erwachsener?

Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre und spiele mit dem Gedanken, mir eine Zahnspange verpassen zu lassen. Ich fühle mich immer unwohler mit meiner Schiefstellung der Zähne. Beim Lachen ziehe ich schon immer die Oberlippe über die Zähne, aber das sieht ehrlich gesagt auch nicht besonders schön aus. Bei meinen ersten Recherche habe ich herausgefunden, das ich - je nachdem welche Zahnspange ich nehme -  wohl mit Kosten zwischen 4000 bis 8000 Euro rechnen muss. Würdet ihr das als Erwachsener noch machen?
Ich wäre auch sehr froh, wenn mir jemand einen Kieferorthopäden empfehlen kann, bei dem er gut behandelt wurde und wo er mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich komme aus Potsdam


Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-16 14:01:42

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

Eine Zahnspange als Erwachsener ist sicher nicht schön. Aber die Alternative ist, dass du dich ein Leben lang mit deinen schiefen Zähnen quälst und das ist sicher noch wesentlich unangenehmer. Wenn dir eine Zahnspange zu peinlich ist, kannst du dich ja auch zu unsichtbaren Zahnspangen kundig machen. Vielleicht kommt das ja für dich infrage und die sieht man wirklich überhaupt nicht. Ob die dann teuerer sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Dörfer Kieferorthopädie auf dem Luisenplatz 1 ist super!!! Die kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Fantastischer Arzt, freundliches Team und sehr schick eingerichtete Praxis.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-19 09:39:44

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter