Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Zahnarztpraxis eröffnen - die ersten Schritte

Hallo zusammen,
ich träume schon lange von meiner eigenen Zahnarztpraxis. Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen, dass ich meine erste Praxis zusammen mit einem sehr guten Kollegen eröffnen werde. Doch wie gehen wir jetzt am besten vor? Wahrscheinlich würde es nicht schaden, einen Markler einzuschalten, damit wir gute Räumlichkeiten finden, oder?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-15 10:43:26

Gefragt: 2856

Beantwortet: 4699

Antworten

Hallo! Das freut mich für dich, dass du endlich deinen Traum erfüllen kannst. Vor allem ist es auch schön, dass du diesen Schritt nicht alleine gehen musst sondern das mit einem guten Kollegen zusammen machst. Ein Markler wäre natürlich eine Option aber ihr könntet euch auch selbst auf die Suche machen. Manchmal hat man ja doch Glück und findet was passendes. Falls ihr aber doch professionelle Hilfe braucht, kann ich euch eine Praxisbörse für Zahnärzte empfehlen. Viel Glück euch bei der Neueröffnung!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-15 14:19:53

Gefragt: 2856

Beantwortet: 4699

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter