Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Yokebe Diät- wer hat Erfahrungen?

Hallo liebe Community
 
Ich versuche schon seit Monaten abzunehmen, irgendwie komme ich aber nur sehr langsam voran. Ich gehe auch ins Fitnessstudio und jogge wenn ich Zeit habe (meistens am Wochenende), mein Bäuchlein will aber einfach nicht verschwinden. Jetzt habe ich von der Yokebe Diät (https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/yokebe-erfahrungen/) mitbekommen und wollte fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt 
 
Kann es helfen abzunehmen oder würdet ihr vielleicht lieber etwas anderes empfehlen?
 
 
Danke im Voraus!

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-09-14 23:34:57

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter