Kategorie: Sport

WPC 80

Hallo,
ich weiß nicht, ob euch das Thema so wirklich interessiert aber ich wollte euch mal was zu dem Thema Bodybuilding erzählen.

Als ich habe ja vor kurzem mit dem odybuilding angefangen und wusste ja am Anfang nicht wirklich was ich zu mir nehmen soll, also welche Produkte so wie zum Beispuel Pulver etc., und habe dann etwas im Internet recherchiert mit was ich denn am Besten anfangen soll.
Dann wurde mir so ein bestimmtes Pulver empfohlen, was für den Anfang sehr gut für einen sein soll und auch nicht zu viel für einen is.

Ich habe das auf einer Seite gefunden, da erfährt man vieles zum WPC  und das hat mir auch sehr für meinen Anfang geholfen.

Deswegen wollte ich es euch mal berichten, wenn jemand auch sowas ähnliches sucht, was ich auch gesucht habe.
Hier habt ihr die Antwort. ;)

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-03-14 17:55:10

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter