Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Wozu sind Vitalpilze gut?

Ich lese und höre immer mal wieder etwas zum Thema Vitalpilze. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, warum diese so beliebt sind? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-08 13:25:01

Gefragt: 2902

Beantwortet: 4782

Antworten

Vitalpilze werden auch oft Heilpilze oder Medizinpilze genannt, da sie das Immunsystem stärken können. Die Pilze enthalten viele wichtige Innhaltsstoffe wie zum Beispiel Triterpene und essenzielle Aminosäuren, Glykoproteine und Adenosine, Mineralien und Vitamine sowie spezielle Enzyme. Die Vitalpilze haben Ihren Ursprung in der traditionellen chinesischen Kräuterkunde. 


Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-08 13:50:40

Gefragt: 2902

Beantwortet: 4782

Mag ich
0 Stimmen
Guten Tag. Vielen Dank für solche interessanten Informationen, aber leider oder zum Glück, ich traue der Volksmedizin nicht, ich ziehe es vor, nur bewährte Mittel zu verwenden. Meistens bestelle ich Medikamente für mich in dieser Apotheke finasterid rezeptfrei . Hier ist immer was ich brauche.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-08 15:30:43

Gefragt: 2902

Beantwortet: 4782

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter