Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Worauf muss man beim Kauf einer Mauernutfräse achten?

Ich möchte einen Schlitz bei uns neben der Haustüre fräsen um ein Stromkabel für die Außenbeleuchtung reinlegen zu können. Dafür benötigt man ja eine Mauernutfräse. Allerdings weiß ich nicht wirklich worauf ich beim Kauf achten muss. Ich brauche Hilfe! Thx.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-11 11:39:44

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Ich habe ein bisschen im Internet gegoogelt und einen sehr informativen Artikel gefunden: http://mauernutfraese-schlitzfraese.de/worauf-man-beim-kauf-einer-mauernutfraese-achten-sollte/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-11 11:40:39

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter