Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Worauf muss ich beim Kauf von einem Kinderwagen achten?

Hallo liebe User,

da ich jetzt im 3. Monat schwanger bin, will ich  mir einen Kinderwagen zulegen. Kennt ihr gute Seiten, wo Tipps, worauf man beim Kauf achten muss, stehen? Werde zum ersten Mal Mutter, daher bin ich über jede Hilfe dankbar.

LG

Benutzer: noone

Erstellt: 2018-01-12 14:00:09

Gefragt: 13

Beantwortet: 31

Antworten

Hallo,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Meine Kleine ist jetzt schon ein Jahr alt. Ich habe auch keinen Plan gehabt, auf was man alles bei einem Kinderwagen achten muss und so weiter. Hier habe ich dann wichtige Tipps gefunden: https://baby-erstausstattung.biz/worauf-muss-ich-beim-kinderwagenkauf-achten/Die Seite hat mir einige Aha-Erlebnisse geliefert, ich wusste nicht, dass es extra Stadt/Landkinderwagen gibt.

Ich hoffe, die Seite bringt dir etwas und ich wünsche dir alles Gute! :)
LG
 

Benutzer: sabsi

Erstellt: 2018-01-24 14:08:42

Gefragt: 12

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen
Hey, 
vielleicht gehst du mal in so ein Baby Fachgeschäft und lässt dich dort mal beraten 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-25 09:11:37

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, 
ich finde es kommt immer darauf an, was man selbst für einen Lebensstil hat und wo man lebt - Stand oder Land? Ich lebe zum Beispiel in der Stadt und jogge für mein Leben gern. Das wollte ich auch mit Baby nicht aufgeben und habe mich dementsprechend auf die Suche nach einem Kinderwagen gemacht, mit dem ich ohne Probleme joggen kann. Fündig wurde ich dann hier . Dort werden viele Kinderwagen miteinander verglichen und du kannst so entscheiden, welcher der passendste für dich ist :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-19 18:46:28

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter