Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Worauf bei Gefäßspezialisten achten?

Morgen zusammen,

ich habe eine Überweisung zum Gefäßspezialisten erhalten und habe mich dort untersuchen lassen, leider ergebnislos.
Meint ihr, bei einem anderen Spezialisten in dem Bereich könnte ich besser aufgehoben sein?
Bieten die überhaupt unterschiedliche Verfahren an oder ist es Zeitverschwendung das gleiche nochmal untersuchen zu lassen?

LG













Benutzer: Questionmarker

Erstellt: 2020-07-10 09:33:28

Gefragt: 18

Beantwortet: 9

Antworten

Hallo,

in dem Fall würde ich mir auch eine Zweitmeinung einholen. Wo wohnst du denn?
Bei mir in der Nähe gilt das MRT Nürnberg als sehr zuverlässig in deren Diagnostik.
Ich brauchte damals ein MRT zur Untersuchung meiner Lunge, aber das funktioniert natürlich genauso für die Gefäßuntersuchung.
Manche Diagnosen sind schwierig zu stellen, da lohnt sich der genauere Blick über radiologische Untersuchungen.
Meiner Meinung nach ist es nie Zeitverschwendung, wenn man am Ball bleibt um eine genaue Diagnose zu erhalten.
Ärzte sind auch nur Menschen und sehen nicht immer alles, also ist eine Zweitmeinung nie verkehrt!

Gruß

Benutzer: Gizmo

Erstellt: 2020-09-16 16:18:56

Gefragt: 9

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter