Kategorie: Reisen / Urlaub

Wohin mit meiner Freundin über die Feiertage fahren?

Hallo, ich möchte mit meiner Freundin über die Feiertage eine kleine Reise machen und dachte an eine schöne romantische Rein Kreuzfahrt.Auf dieser Seite
habe ich gesehen gibt es da  gute Angebote.Wir mögen es einfach mit dem Schiff unterwegs zu sein. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-rhein-kurzkreuzfahrt-2020-amsterdam


Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-05 11:09:27

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Antworten

Wie wäre es denn mit einem verlängerten Wochenende in einem Wellnesshotel Vinschgau? Ich gönne mir mit meinem Partner mindestens einmal im Jahr einen erholsamen Wellnessurlaub in den Bergen. Da haben wir endlich mal wieder ein bisschen Zeit zu zweit und können uns vom Alltag zu Hause erholen. Mir tut das einfach gut, zwischendurch mal ein bisschen abzuschalten und sich um nichts kümmern zu müssen. 

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2019-12-12 12:46:43

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Da wir beide keine Freunde von Kreuzfahrten, dafür aber von Wellness und wandern sind, haben wir uns dieses Luxus Chalet in Südtirol entschieden. Vielleicht haben wir das nötige Glück und es schneit auch über Weihnachten und Silvester. Durch die Lage am Waldrand aber gleichzeitig in der Nähe von Bozen sollte einem geruhsamen und entspannendem Urlaub nichts mehr entgegenstehen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-13 16:58:40

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen War jemand von euch jetzt während Corona irgendwo campen? Wie ist die Situation auf den Campingplätzen, ist da viel los? Ich habe gehört, dass sich durch die momentane Situation immer mehr Menschen für einen Urlaub auf dem Campingplatz entscheiden. Ich habe Ende September eine Woche Urlaub und diese würde ich sehr gerne irgendwo in der Natur verbringen. Ich suche nach einem sehr ruhigen Campingplatz, wo ich genug Privatsphäre habe, um meine Hängematte aufzuhängen und den ganzen Tag ungestört zu liegen und zu lesen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Das Reiseziel sollte aber nicht allzu weit weg sein, am besten Deutschland, Österreich oder die Schweiz. Also, ich will unbedingt in die Berge, da ich in der Großstadt lebe und wirklich jede Möglichkeit nutzen, um ein bisschen in die Natur zu kommen. Ich habe mir vor einigen Tagen auch unter https://haengemattenshop.com/ eine neue Hängematte extra für den Urlaub bestellt. Meine alte Hängematte war schon etwas beschädigt und relativ klein, jetzt habe ich eine große extra zum Chillen gekauft. :) Also, habt ihr ein paar gute Tipps für mich??
Liebe Grüße

Benutzer: Bianka

Erstellt: 2021-09-05 12:34:36

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter