Kategorie: Freizeit & Spiele

Wohin in die Ferien fahren?

Hallo,

mein Freund und ich möchten heuer unbedingt gemeinsam in den Urlaub fahren. Da wir aus privaten Gründen nicht so lange am Stück Zeit miteinander verbringen können (4, höchstens 5 Tage), würden wir gerne innerhalb Europas bleiben.

Wo wart ihr denn schon überall und wo war es am schönsten?

Liebste Grüße!! :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-18 13:45:08

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hi!

Mein persönlicher Favorit ist ja Mauritius, aber wenn ihr nur so wenig Zeit habt, verstehe ich natürlich, dass ihr lieber in der Nähe bleiben wollt. Es gibt so viele schöne Plätze die ganz in der Nähe sind, oder zumindest nicht all zu weit weg.

Einer meiner Lieblingsplätze ist der Bodensee. Da bekommst du eine wunderschöne Landschaft, einen tollen, blauen See und drei Länder (Österreich - Deutschland - Schweiz) auf einmal. Schau ihn dir doch hier genauer an: https://reisen-und-wohnen.de/index.php/reiseziele/beliebte-regionen/der-bodensee.html

Gute Reise!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-18 14:28:16

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Hallo ihr Lieben, 

ich bin ja ein grosser Fan von Portugal. Porto oder Lissabon sind wundrschöne Städte und der Strand im Süden ist auch traumhaft schön! :) Wenn ihr wenig Zeit habt, dann würde ich euch empfehlen einen Parkservice in Anspruch zu nehmen. Das spart einfach Zeit (und Nerven ;) ). Wir fliegen immer von Frankfurt aus und nutzen dort immer https://parkadvisor.de/. Super einfache Abwicklung und 100% vertrauensvoll! 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-03-18 19:52:34

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter