Kategorie: Sport

Wo tut ihr eure McFit Karte hin beim Sport?

Hallo,

und zwar bin ich seit einigen Wochen bei McFit angemeldet.
Da muss man seinen Schrank mit der Mitgliedskarte zu machen.
Das Problem ist, dass man dann die ganze Zeit mit der Karte 
im Studio rumlaufen muss. Das nervt etwas... 

Wie macht ihr das denn?

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-07-28 13:30:52

Gefragt: 13

Beantwortet: 57

Antworten

Hi du,
 
na du scheinst mir ja ein echter Profi zu sein?
Was machst du denn genau bei McFit, dass du deine Karte nicht wie jeder Andere ablegen kannst? Hast du ein Handtuch dabei? Was machst du denn damit, wenn dich schon die kleine Karte nervt?
 
Ich will mal nicht so sein und dir nen Tipp geben:
entweder hast du ein Kleidungsstück mit Tasche, so groß sind die Karten ja nicht.
Oder du kannst dir auch bei https://www.karteo.de/ Ausweishuellen bestellen. Damit kann dann wirklich nichts mehr schief gehen.
Das ist idiotensicher.
 
Kannste dir auch ans Schlüsselband machen, wie früher in der Schule das Portemonnaie zum um den Hals hängen!
 

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2017-07-28 17:59:47

Gefragt: 26

Beantwortet: 43

Mag ich
0 Stimmen
Mich nervt das aber auch immer mit der Karte. Die muss halt überall ablegen. Vielleicht hol ich mir auch so einen Kartenhalter!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-03 11:41:52

Gefragt: 1558

Beantwortet: 1930

Mag ich
0 Stimmen
Geht mir auch immer so! 

Ich mag halt auch Sporthosen ohne Hosentasche

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-08-03 11:45:06

Gefragt: 24

Beantwortet: 41

Mag ich
0 Stimmen
Danke, so etwas habe ich gesucht! :)
Wird sofort bestellt!

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-08-04 17:06:53

Gefragt: 13

Beantwortet: 57

Mag ich
0 Stimmen
Also ich habe die meist in einer kleinen Hülle und trage die eigentlich mit mir rum und lege die dann ab. Das stört mich jetzt nicht sonderlich.

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2017-08-08 14:48:33

Gefragt: 10

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Zwischen die Zähne! wink

Benutzer: guckihnan

Erstellt: 2018-01-31 18:50:56

Gefragt: 5

Beantwortet: 34

Mag ich
1 Stimmen
ist das wirklich soooo stressig?

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2018-02-06 14:16:11

Gefragt: 24

Beantwortet: 41

Mag ich
0 Stimmen
Glücklicherweise habe ich eine McFit-Karte, aber das bißchen Kram, das ich bspw. beim Joggen dabei habe, packe ich in die Rückentasche meiner "Laufjacke". Mehr braucht es auch nicht, zumindest für die kurzen Laufstrecken oder anderes. Ansonsten habe ich noch so eine Beintasche, die bei vielen Sachen ganz angenehm zu tragen ist. 

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2018-02-08 16:09:26

Gefragt: 6

Beantwortet: 31

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter