Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo Maßanfertigungen außer im Einrichtungshaus?

Hallo,

ich möchte gerne meine Gardinen loswerden. Jeden Tag wenn ich ins Schlafzimmer komme fällt mein Blick drauf und ich finde sie einfach nur hässlich. Ich möchte sowieso keine Vorhänge mehr, das Waschen, Bügeln und Rauf- und runtergeben ist eine nervige Arbeit. Möchte gerne auf Rollos umsteigen. Weiß jemand, ob ich diese maßanfertigen lassen kann, außer im Einrichtungshaus?

Danke!

Benutzer: mustard

Erstellt: 2018-06-05 11:22:59

Gefragt: 8

Beantwortet: 18

Antworten

Hey,

mir war die Anfertigung im Möbelhaus zu teuer, deswegen habe ich mich online nach einer Alternative umgesehen. Es gibt zahlreiche Anbieter, die Faltrollos von plissee-insel haben mir dann aber am besten gefallen. Außerdem kann man sie ganz einfach montieren, indem man nicht mal bohren muss. Als Sicht- und Lichtschutz sind sie optimal geeignet und an der Schiene kann man sie je nach Bedarf anpassen. 
Waschen fällt natürlich weg, das einzige, was ich ab und zu mache, ist die Plissees abstauben. 
Ich hab sie mir nach den Maßen meiner Fenster anfertigen lassen: https://www.plissee-zeit.de/

Ich hoffe, damit ist dir geholfen.

LG

Benutzer: quarterback

Erstellt: 2018-06-05 13:19:20

Gefragt: 9

Beantwortet: 17

Mag ich
0 Stimmen
Schönen guten Tag!

Also meiner Meinung nach müssen es doch gar nicht zwingend ein paar Massanfertigungen sein.

Man kann seine Wohnung nämlich auch so sehr schön und gar nicht so teuer einrichten.

Letztens haben wir beispielsweise online unter https://www.couchgarnitur.info/ eine hübsche Couchgarnitur bestellt und die preislich wirklich schwer in Ordnung. 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2018-11-03 08:08:32

Gefragt: 16

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter