Kategorie: Reisen / Urlaub

wo macht ihr Urlaub??

Ich bin ganz aufgeregt, weil ich morgen spontan einen Platz zum impfen bekommen habe, Johnson&Johnson, das heißt ich bin dann auch direkt durch! :) Ich hatte mir gesagt wenn ich geimpft bin, geh ich auf jeden Fall erstmal in den Urlaub. wollte mal fragen wo ihr Urlaub macht um mir etwas inspiration zu holen :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-25 07:18:43

Gefragt: 2763

Beantwortet: 4487

Antworten

Erstmal Gratulation zur spontanen Impfung, willkommen im Club :) wir wurden vor 2 Monaten geimpft und sind zum Glück durch. Urlaub, wir kommen! wir gehen in ein Familienhotel in Willingen und freuen uns schon sehr. Familienhotels haben wir vor ein paar Jahren für uns entdeckt, als die Mädels noch 5 und 4 waren. Bekannte hatten uns mal mitgenommen und es war ehrlich ein Traum. Bespaßungsprogramm für die Kinder und Entspannungsprogramm für die Eltern :) Perfekt für uns also! Bei uns geht es mitte Juli los, sind ja dann noch Sommerferien. Das planen und packen ist immer ein wenig stressig vorher, aber das ist es auch absolut wert. Die Kinder freuen sich schon total und wir auch. Nach so viel Quarantäne wissen wir das echt zu schätzen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-25 07:37:27

Gefragt: 2763

Beantwortet: 4487

Mag ich
1 Stimmen
Im Urlaub oder auf Geschäftsreise ist es oft langweilig. Um dies zu verhindern, empfehle ich Ihnen, diese entsprechender Link zu verwenden. Es gibt viele Männer und Frauen, die gerne in guter Gesellschaft Spaß haben. Registrieren Sie sich dort und Sie werden sich nicht mehr langweilen. Vielleicht finden Sie hier einen zuverlässigen Lebenspartner!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-25 09:30:55

Gefragt: 2763

Beantwortet: 4487

Mag ich
0 Stimmen
Ich hab mich für eine Wanderreise in Jordanien entschieden, weil ich unbedingt mal wieder weiter weg und nicht nur im Garten hocken möchte. Wir entscheiden uns da immer für Hauser-Exkursionen, da die bisher immer super organisiert waren und sich auch trotz Corona gut schlagen. Außerdem ist das Unternehmen sehr nachhaltig. Man bezahlt zwar mehr, aber dafür werden die CO2 Ausstöße auch durch Maßnahmen zu 100 % kompensiert. Das ist uns beim Reisen immer sehr wichtig, immerhin haben wir die Umwelt schon genug zerstört. Da investiere ich dann lieber in Reiseunternehmen, die sich dessen bewusst sind.
Nun aber genug dazu, wir wollen die Reise auch machen, um ein paar Kilo zu verlieren. Corona war da echt nicht gut zu uns!
Ich freu mich auf jeden Fall total drauf, bin dann auch nächste woche das zweite Mal geimpft.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-29 10:48:52

Gefragt: 2763

Beantwortet: 4487

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter