Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Wo könnte professionelle Hilfe bekommen, um meine Webseite sichtbarer zu machen?

Meine Webseite scheint irgendwie immer schwerer zu finden zu sein, denn immer weniger Kunden besuchen sie – geschweige denn, dass sie etwas kaufen. Das kann so nicht weitergehen, sonst bin ich echt bald pleite und hab doch so viel Arbeit da reingesteckt anfangs. Da war auch alles noch gut, aber nun ist sie offenbar in Google zu weit abgerutscht. Habt ihr eine Idee, wo ich gute und professionelle Hilfe erhalte, damit sich das Blatt wieder zum Guten wendet?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-09-10 18:16:18

Gefragt: 19

Beantwortet: 29

Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du mal mit Nicolas Sender redest (https://nicolassender.de/). Der hat meiner persönlichen Einschätzung nach eine Menge Erfahrung. Für einen eigenen  IT-Bereich in unserer Firma reicht es nicht, also hatten wir in dieser Sache mal seine Hilfe in Anspruch genommen, was uns sehr weitergeholfen hat für die Sichtbarkeit und auch, was unseren Bildungsstand auf dem Gebiet angeht, denn er ist ein fairer und kompetenter Berater. Ehrlich gesagt schulden wir ihm sogar ein großes Stück weit unseren jetzigen Erfolg. Also sollte das für dich auch perfekt passen.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2019-09-11 00:02:59

Gefragt: 12

Beantwortet: 27

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter