Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo kauft ihr große Bettwäsche?

Hi,

ich stand im letzten Monat wieder vor der Frage: Wo bekomme ich eine individuelle Größe für Bettwäsche? Jetzt wo der Winter vor der Tür steht nutzen viele Menschen wieder die warme Biberbettwäsche. Ich habe mich also auf die Suche gemacht und habe dann hier einen Konfigurator für Bettwäsche gefunden. Dort kann ich ganz einfach die Größe und Farbe eingeben. Ich bekomme dann immer genau die gewünschte Biber Bettwäsche geliefert

Benutzer: Sebsti

Erstellt: 2015-11-10 14:31:24

Gefragt: 2

Beantwortet: 5

Antworten

Du lässt leider einige Fragen offen. Was ist für dich große Bettwäsche? Wird unter ihr eine Person oder zwei Personen schlafen?

Grundsätzlich kann man sagen, dass in der Länge die Bettdecke zumindest 20 cm länger als der Schlafende sein soll. Über 1,80 Meter große Menschen kommen also nicht mit einer 200 cm langen Bettdecke aus. Die nächst größere Variante wäre 220 cm. In der Breite gibt es für Einzelpersonen die Wahl zwischen 135 und 155 cm. Ist vor allem Geschmackssache. Für zwei Personen gibt es hauptsächlich 200 und 220 cm breite Bettdecken. Mehr Informationen zur richtigen Größe einer Bettdecke.

Benutzer: Milli70

Erstellt: 2015-11-16 16:07:02

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-15 11:55:59

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hast Du mal den Bettwäsche Finder ausprobiert? Die führen sämtliche "Sondergrößen", wobei man ja inzwischen schon kaum noch von Sondergrößen sprechen muss, da die Vielfalt stark zugenommen hat. Ich habe dort jedenfalls schon oft richtig schöne Bettwäsche gefunden :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-15 12:01:14

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter