Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo kaufe ich einen Bürostuhl?

Hallo LEute,
suche auf einen ergonomischen Bürostuhl. Auf http://www.buerostuhl-ergonomisch.com/ habe ich viele Angebote dazu gefunden. Welchen von der Seite könnt ihr mir empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-16 02:28:00

Gefragt: 5768

Beantwortet: 9856

Antworten

Kommt darauf an, wie viel du investieren willst. Meist gilt in so einem Fall: je günstiger der Stuhl, desto schlechter meist auch die Qualität. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-20 11:39:01

Gefragt: 5768

Beantwortet: 9856

Mag ich
0 Stimmen
Hi!

Ich finde ja, dass es super schwierig ist, den richtigen Bürostuhl zu kaufen. Es gibt einfach so viele individuelle Merkmale, die man beachten muss, damit der Sessel sich gut anfühlt und die Wirbelsäule unterstützt.

Falls man auch noch seiner Wirbelsäule etwas Gutes tun möchte, sollte man eher nicht zu den güstigsten Modellen vom Diskonter greifen, sondern wirklich Wert auf Qualität legen.

Eine gute Idee für Menschen, die mit Rückenproblemem zu kämpfen haben, sind Stühle, die man weitreichend individualisieren kann.

Ein Beispiel dafür sind Bürostühle, bei denen sich Lehne und Sitzhöhe verstellen lassen. Solche Stühle zu finden ist meiner Erfahrung nach nicht so leicht, aber es gibt sie beispielsweise auf https://www.trendline-shop.de/buerostuehle/drehstuehle/

Ich hoffe, du findest den perfekten Bürosessel für deine Ansprüche! :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-05 13:22:58

Gefragt: 5768

Beantwortet: 9856

Mag ich
0 Stimmen
Ergonomie ist ein wichtiger Punkt bei der Büroausstattung. Neben ergonomischen Möbelstücken achte ich dabei auch immer auf das Material das verarbeitet wird. Massivholz oder Echtholz ist da immer deutlich besser und macht einen hochwertigeren Eindruck. Der Anbieter https://www.lanatura.de/buero-arbeitszimmer/ ist da seit Jahren mein erster Ansprechpartner und ich fühle mich immer gut beraten. Ich habe da schon mehrmals diverse Möbelstücke bestellt und war immer sehr zufrieden

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-06 08:50:56

Gefragt: 5768

Beantwortet: 9856

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter