Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo kann ich Waren aus Mexiko kaufen?

Hi Leute,
Ich interesse mich für die südamerikanische bzw. mexikanische Kultur und mir gefällt auch der Einrichtungsstil der Mexikaner. Ich würde gerne auch meine Wohnung im Kolonialstil einrichten. Hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben? 

Ich würde mich über eine Antwort freuen! 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-04 12:33:41

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Hey,

Also ich und mein Freund haben zwar unsere Wohnung nicht im Kolonialstil eingerichtet, wir haben aber ein paar mexikanische Dekoartikel in unserer Wohnung platziert, die der Wohnung das gewisse etwas verleihen. Wir haben Alebrijes bei Mexikanstyle gekauft falls du da einen genauen Shop hören wolltest. Du kannst dich da vielleicht mal umschauen. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

LG,
Jenny

Benutzer: Jenny619

Erstellt: 2021-05-04 12:37:32

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter