Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Wo kann ich Kompressionsstrümpfe für Herren finden?

Mein Vater ist leider in die Verlegenheit gekommen, für eine Weile Kompressionsstrümpfe tragen zu müssen. Er hat zwar welche verschrieben bekommen, aber er braucht ja auch welche zum Wechseln. Gibt es einen Shop, wo ich so etwas bekommen kann? Oder nur in der Apotheke, wenn überhaupt? Wie gesagt, ich suche nach Strümpfen für Männer.

Benutzer: LenchenRei89

Erstellt: 2018-09-25 00:49:22

Gefragt: 47

Beantwortet: 55

Antworten

Strümpfe zum Wechseln sind sicherlich eine gute Idee. Auf https://www.yourhealthfit.de/kompressionsstruempfe-sigvaris-james-kniestruempfe-fuer-herren wirst du diesbezüglich fündig. Sie kosten recht viel, aber sind ihren Preis wert.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-09-25 21:20:47

Gefragt: 90

Beantwortet: 107

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter