Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Wo kann ich einen schönen Abend in Leipzig verbringen?

Hallo, bin die kommende Woche geschäftlich in Leipzig und habe die Abende frei. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich die Abende abwechslungsreich gestalten kann. Bin mobil, darum können die Anregungen auch außerhalb von Leipzig sein.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-08 15:58:29

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Antworten

Also wenn es die Abende zulassen, würde ich dir die Leipziger Südvorstadt voerschlagen. Da gibt es jede Menge Bars und Restaurants viele auch mit Life Musik. Das Szeneviertel ist vor allem auch bei Studenten und Künstlern sehr beliebt. Wenn du mit der Begleitung internationale Spezialitäten genießen möchtetst, findest du hier eine große Vielfalt. Das schöne ist, für jeden Geldbeutel ist man hier bestens versort. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du auch in weniger als 10 Minuten wieder im Zentrum von Leipzig. Hier kannst du in einen der Clubs gehen, oder dich kulturell verwöhnen lassen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-18 12:19:51

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter