Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Wo kann ich die Zinsen von Autokrediten vergleichen?

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Zinsvergleich für Autokredite.Wer kann hier einige Ratgeber oder Rechner empfehlen??

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-01 07:05:56

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Antworten

Ich kann an dieser Stelle den Ratgeber http://zinsrechner-kredite.de/ empfehlen. Vorteil ist vor allem, dass mögliche Nachteile neutral erwähnt werden. 

Benutzer: Maggy2017

Erstellt: 2018-10-01 07:07:01

Gefragt: 11

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen
Hey!

Hier kannst du sowohl die Sollzinsen per anno als auch die effektiven Jahreszinsen vergleichen: https://www.kredite.de/autokredit
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass sich die Zinsen bei Hausbanken sehr ähneln. Lediglich bei Direkt- und Onlinebanken schwanken die Zinsen reglmäßig und gehen auch relativ weit auseinander.

Aber im Endeffekt ist das ja auch immer von der gewünschten Summe und Laufzeit abhängig. 
Da sich die genannte Vergleichsseite aber auf Autokredite spezialisiert hat, ist sie für deine Zwecke natürlich optimal. 

LG

Benutzer: Elke

Erstellt: 2018-10-11 16:45:33

Gefragt: 22

Beantwortet: 42

Mag ich
0 Stimmen
Ciao :)

Ich will auch meine Erfahrungen dazu sagen. 
Erst vor kurzem habe ich nach einem Autokredit gesucht und bin dann im Web auf die Suche gegangen. So kann man sich einen echt guten Überblick machen und sich einen Kredit mit guten Konditionen finden.
Ich habe verglichen und muss sagen, dass ich wirklich auch gut zurechtgekommen bin.

Auf der Seite http://www.creditplus.de/kredite/autokredit bin ich dann auch gelandet und ich konnte mir sehr gute Angebote anschauen.
So kam ich dann auch zu meinem Kredit. 

Also, wenn du magst, kannst du dich auf der Seite dort auch nach einem Kredit umschaueb,

LG 

Alfis

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-02-27 00:07:30

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter