Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Wo Infos über Rundballen finden?

Mein Freund hat einen Bauernhof und hat mir erzählt, er würde sein getrocknetes Gras nun nicht mehr in Quaderballen, sondern in Rundballen pressen, weil das viel effektiver ist. Warum ist das so? Also warum ist das effektiver?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2021-10-26 20:07:46

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Ich selbst studiere im zweiten Semester Land- und Agrarwirtschaft und kenne mich daher ein bisschen aus. Dein Freund hat vollkommen Recht: Es ist wesentlich effizienter für Landwirte, Heu in Rundballen anstatt wie bisher in Quaderballen zu pressen. Dazu steht auch auf https://www.rundballen.de/ so einiges an wertvollem Input.  Danach dürftest du gut Bescheid wissen.

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2021-10-27 00:28:40

Gefragt: 120

Beantwortet: 69

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter