Kategorie: Tiere

Wo gibt es eine gute Schädlingsbekämpfung in Esslingen?

Hallo alle zusammen!

Ich glaube, ich habe bei mir Mäuse im Keller. Das merke ich daran, dass eingelagerte Lebensmittel angefressen sind und überall Kot rumliegt. Ich habe schon mit Lebendfallen versucht, die Viecher loszuwerden, aber bisher leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Vergiften möchte ich sie eigentlich nicht, weil mir das einfach zu leid tut. Meint ihr, ein Kammerjäger könnte mir helfen? Ich habe für meine Gegend (Esslingen) einfach schon mal ein bisschen recherchiert und bin auf diese Firma aufmerksam geworden. Kennt die jemand von euch bzw. hat bereits gute Erfahrungen mit einer Schädlingsbekämpfungsfirma hier in Esslingen gemacht?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-03-14 14:57:28

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Antworten

Also ich habe auch mal mäuse im Keller gehabt aber da der keller sowieso entrümpelt werden musste habe ich diese Firma beauftragt den Keller leer zu räumen und dann waren auch schon die mäuse weg.
Viel erfolg bei deinem vorhaben.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-13 20:16:47

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Mag ich
0 Stimmen
Jetzt kommt ja wieder die Zeit der Fruchtfliegen und Obstfliegen. Wir haben dazu im letzten Jahr eine Fruchtfliegenfalle gekauft und hatten dadurch das ganze Jahr über Ruhe vor den Tieren.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-20 15:25:59

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter