Kategorie: Freizeit & Spiele

Wo findet man Erfahrungsberichte zu Räuchermischungen im Netz?

Hallo Leute,

ich hab ein paar Räuchermischungen von Freunden geschenkt bekommen, jetzt bin ich nicht sicher wie die genau wirken bzw. ob die stark sind oder nicht. Drum wollt ich fragen, ob jemand ne Internetseite mit Testberichten oder Erfahrungsberichten zu Räuchermischungen kennt?

Würd gern mal abchecken, ob die Räuchermischungen was für mich sind...

Cheerz,
Steff

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-24 12:32:02

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hi, ich finde es gut, dass du die Räuchermischungen nicht einfach verräuchert hast und hier nochmal nachfragst. Es gibt in der Szene leider viele schwarze Schafe, die entweder nicht legale RM verkaufen oder Zeug, das wirklich gesundheitsgefährdend ist. Darum sollte man entweder vor Kauf den Shop kennen bzw. Testberichte dazu gelesen haben oder im Nachhinein Erfahrungsberichte zu den einzelnen Räuchermischungen und vor allem deren Wirkungsweise lesen, da alle unterschiedlich stark sind und eine andere Wirkung haben. Am besten du gehst mal auf diese Webseite mit Erfahrungsberichten zu Legal Highs und liest dir die entsprechenden Berichte zu deinen Räuchermischungen durch. Da erfährst du alles, was du wissen musst...

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-27 12:23:41

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter