Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

Wo findet man 2020 noch Ausbildungsplätze?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Azubi Stelle im Raum Nürnberg. Über Google bin ich auf Stellenanzeigen gestoßen, jedoch habe ich für Nürnberg nichts im von mir angestrebten Tätigkeitsbereich (Elektriker) finden können. Habt ihr noch Geheimtipps für mich?

Benutzer: Tobbes80

Erstellt: 2020-07-13 10:17:52

Gefragt: 4

Beantwortet: 1

Antworten

Ein Praktikum ist toll! Sie müssen über gute Kenntnisse der Landessprache verfügen. Dann verläuft das Training reibungslos und ohne Probleme. Ich kann diese Plattform zum Erlernen einer Fremdsprache empfehlen, mit komfortablen Programmen zum Lernen und der Möglichkeit, sich selbst einen Tutor auszusuchen. Diese Plattform ist viel bequemer als andere ähnliche Plattformen wie fluentu.com. Es gibt viel gute Praxis auf meiner Plattform und wirklich sehr gute Tutoren

Benutzer: AleksShamles

Erstellt: 2021-06-11 16:36:12

Gefragt: 10

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen
Man könnte auch mal was anderes ausprobieren und gerade in der aktuellen Pandemie auch eine sehr gute Alternative. Schau dich mal auf https://consensus-campus.de/bildungsangebote/online-ausbildung-zum-mediator um, dort kannst du in einer online Ausbildung Mediator werden. Ein Kumpel von mir macht das auch bereits und ist sehr zufrieden damit. Bin auch am überlegen, ob ich das machen will. Bei mir wäre es aber eine Art zusätzliche Ausbildung. Aber man lernt ja nie aus.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-03 21:23:20

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter