Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo finden wir moderne Fliesen für unser Badezimmer?

Hey,

wir renovieren zur Zeit unser kleines aber feines Häusle und sind nun im Bad angekommen. 
Würde euch am liebsten ein Bild davon zeigen, es ist einfach nur grausam, wurde aber auch
eben ewig nicht renoviert. Aber nun zu meiner Frage: Wisst ihr wo man schicke Fliesen findet,
auch für kleine Münze? Im Baumarkt haben wir uns schon umgeschaut, entweder das Design 
hat uns nicht gefallen oder aber der Preis war eben zu hoch.. das ewige Problem also. 
Hoffe ihr könnt uns helfen. 

Grüße

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2017-01-09 19:01:40

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Antworten

Euer Problem mit den Fliesen kenne ich leider nur zu gut, wobei ich nicht nur mit Fliesen diese Schwierigkeiten hatte,
sondern auch mit Teppichen, Laminat etc.
Habe nachdem ich viele Läden aufgesucht hatte, die Hoffnung beinahe aufgegeben. Also habe ich einen anderen Weg
eingeschlagen und habe nur noch online gesucht. Ob du es nun glaubst oder nicht, ich hatte nach einer kurzen Zeit so
viel Auswahl, dass ich mich nicht entscheiden konnte. 
Fliesen habe ich eine riesige und preiswerte Auswahl auf https://www.fliesen24.com/ gefunden. Dort habe ich auch zum
ersten Mal Fliesen in einer Holzoptik gefunden, Verrückt was es nicht alles gibt..
Wenn du noch Vorschläge für andere Sachen, abseits von Fliesen brauchst, wende dich an mich. Habe noch einige Seiten bei mir gespeichert,
von denen ich ebenfalls überzeugt bin, weil ich dort bestellt hatte.

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-01-10 13:18:05

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen
Gibt es da nicht irgendwelche Fachgeschäfte bei euch in der Stadt? Ansonsten würde ich das einfach mal googeln. Mit ein bisschen Recherche wirst du bestimmt bald fündig werden. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-12 09:40:50

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Hi, ich liebe es irgendetwas zu renovieren, ich würde am liebsten jedes Jahr etwas verändern aber leider könnte man so etwas finanziell natürlich nicht aushalten. Was es das Badezimmer angeht, wenn du etwas Besonderes machen möchtest, dann würde ich dir die Mosaikfliesen Naturstein empfehlen. Das sieht wirklich sehr schön und ungewöhnlich aus, ich finde es einfach viel schöner, als irgendwelche klassischen Fliesen an die Wand zu kleben. Das wäre bestimmt ein echter Hingucker im Badezimmer. LG

Benutzer: Felixx

Erstellt: 2017-03-13 23:40:31

Gefragt: 11

Beantwortet: 38

Mag ich
0 Stimmen
Hast du denn schon was finden können ?
Ich meine, man kann sich verschiedene Informationen im Web suchen und vor allem ist es auch so, dass man schöne Ideen finden kann wenn es um die Gestaltung des Badezimmers geht.

Ich habe auch einen Badlüfter gefunden, bei https://badlueftertest.de/ zum Beispiel habe ich mich auch etwas genauer umgesehen und bin wirklich happy. Wir haben kein Fenster im Bad, deshalb kommt so ein Lüfter auch wirklich gut.

Wie sieht denn euer Bad aus ? Habt ihr da schon bisschen was dran machen können ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-10 19:19:21

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Also ich hatte im Dezember 2018 auch den Plan mein Bad neu zu dekorieren und habe mir direkt Fliesen aus dem Baumarkt geholt. Ich dachte, dass kriege ich sicherlich auch selbst mit dem richtigen Kleber hin. Und tatsächlich war ich wirklich positiv überrascht von folgender Seite: https://www.kaufenmitverstand.de/fliesenkleber/






Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-01-16 15:34:03

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Wie ging es damit weiter? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-12 13:28:00

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Schau doch mal bei Fliesen24. Die haben eine Riesenauswahl an allen möglichen Fliesen und der Preis ist auf jeden Fall auch gut. Meine beste Freundin hat dort ihre neuen Badfliesen gekauft und ist echt zufrieden. Qualität ist bestens - soweit ich das als Laie beurteilen kann und Lieferung hat bestens geklappt. 

Benutzer: Schnuffel

Erstellt: 2019-09-10 16:24:11

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Ich weiß zu gut wie es ist wenn man das Bad am machen ist.. ein Haufen Arbeit den man wirklich kaum abwarten kann weg zu bekommen :D 
Wir haben zum Glück das grobe alles schon fertig, momentan sind wir auf der Suche nach neuen Badmöbeln. 

Unterschiedliche Sets haben wir uns schon angesehen. 
Gefunden habe ich bei https://www.rockyshop.de/bad/badmoebel/ auch super tolle Badmöbel, die Preise sind in Ordnung denn die Qualität der Möbel ist echt hochwertig. 

Aber so entscheidet jeder halt für sich was er gerne im Bad haben will.

LG Alfi

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-29 20:51:34

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Wollt ihr denn die Fliesen selbst verlegen?
Ich meine, wenn man handwerklich begabt ist, dann kann man das natürlich machen aber ich muss ja sagen, dass es doch besser wäre, wenn man das einen Fachmann machen lässt.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir den Fliesenleger in Wiesbaden gefunden habe. 
Kommt hier aus dem Umkreis und auch die Leistungen von denen sind super, kann mich wirklich nicht beklagen :) Unser Flur und die Küche schauen perfekt aus, kann mich wirklich nicht beklagen. 

Hoffe, dass ihr eure Lösung gefunden habt. 

Guten Abend 

Hoffmann

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-24 22:31:45

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Denk auch an den passenden Fliesen Reiniger, ansonsten kann es zu Problemen kommen :)

Gerade wenn die Fliesen mal dreckig werden ;)

Daher unbedingt darauf achten!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-01 17:51:34

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Lieben Gruß^^

Schaut man sich im Web um, kann man sich viele verschiedene Bodenbeläge finden.
Ich muss ja sagen, dass ich mich auch umgeschaut habe nach verschiedenen Bodenbelägen. Da gibt es eine wirklich große Auswahl. Und jeder muss sowieso am Ende für sich entscheiden, was er haben will.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich Teppichfliesen gefunden. Die schauen wirklich super gut aus. 

Vielleicht kannst du dich auch einfach mal dort umschauen und gucken, ob da im Shop was für dich dabei ist.

Ich habe da bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG 

Fredy

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-05-24 22:41:58

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter