Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo finde ich schöne Holzfliesen für mein Esszimmer?

Guten Morgen smiley

wir sind momentan auf der Suche nach schönen Holzfliesen für unser neues Esszimmer. Gerade sind wir dabei unser Haus zu renovieren und moderner zu gestalten. Fliesen in Holzoptik gefallen uns sehr gut, allerdings ist die Auswahl groß und ich bin momentan etwas überwältigt. 

Daher meine Frage: Hat jemand schon mal Holzfliesen gekauft und kann mir schöne empfehlen? Oder kennt jemand einen guten Shop, wo ich schöne Holzfliesen finden könnte?

Danke schon mal laugh

Benutzer: Gartenzwerg12

Erstellt: 2020-05-27 10:15:54

Gefragt: 3

Beantwortet: 2

Antworten

Hallo Gartenzwerg,

also ich selber habe noch keine Erfahrungen mit Holzfliesen gemacht. Das schon mal vorne weg.

Meine Schwester hat aber vor ca 2 Jahren ihre Wohnung renoviert und wirklich wunderschöne Holzfliesen eingebaut. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr an den Onlineshop erinnern, bei dem sie die bestellt hatte.

Werde nachher mal mit ihr telefonieren und sie deswegen fragen. Vielleicht kann ich dir ja dann einen Link zu den Fliesen schicken.  smiley

Benutzer: sarella

Erstellt: 2020-05-27 10:48:34

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
1 Stimmen
Hi Sarella, 

oh vielen Dank für die Mühe. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt und du mir die Fliesen zeigen könntest. 

Liebe Grüße smiley

Benutzer: Gartenzwerg12

Erstellt: 2020-05-27 10:51:58

Gefragt: 3

Beantwortet: 2

Mag ich
1 Stimmen
Hallo nochmal,

gerade habe ich mit meiner Schwester telefoniert und sie hat wirklich geschwärmt von ihren Holzfliesen, die sie damals bei Fliesen-Kemmler gekauft hat. Das genaue Modell ist leider nicht mehr online, aber auf der Seite gibt es eine große Auswahl an schönen Holzfliesen. 

Hier kannst du sie dir mal anschauen:
https://www.fliesen-kemmler.de/fliesen/holzfliesen


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du wirst fündig!

LG aus Stuttgart smiley

Benutzer: sarella

Erstellt: 2020-05-27 12:07:05

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen
Habe letztens im Baumarkt schöne gesehen. Die Auswahl war aber nicht so groß. Vielleicht man im Netz schauen. 

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2020-05-28 06:58:41

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde zu Robinienholz raten. Es verleiht jedem Raum eine persönliche Note und schafft eine warme und einladende Atmosphäre, die ich sehr schätze. Das einzigartige Erscheinungsbild des Robinienholzes mit seiner honigbraunen Farbe und der natürlichen Maserung fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Kaufen kannst du Robinienholz online unter https://robinia24.de/ !

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-07-17 09:04:49

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter