Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Wo finde ich einen seriösen Kinderbetreuer?

Wir haben jetzt leider zweimal eher schlechte Erfahrungen mit Babysittern machen müssen. Ich würde gerne eine wirklich seriöse Betreuerin finden, bin auch bereit dafür zu bezahlen, kenne mich damit aber nicht gut aus. Bisher haben wir die Babysitter über eine Agentur vermittelt bekommen, da ich dort sehr unzufrieden war, möchte ich das nicht mehr.
Also, wo kann ich selbst Betreuer finden? 

Benutzer: mayoloboy

Erstellt: 2017-12-11 15:05:36

Gefragt: 15

Beantwortet: 26

Antworten

Manchmal bieten Universitäten Kinderbetreuer an, die vorher auch gewisse Schulungen etc. machen müssen.

Benutzer: SCG1234

Erstellt: 2017-12-11 20:07:25

Gefragt: 1

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt diverse Portale dafür, bei denen du ohne Agentru dazwischen die Auswahl selbst treffen kannst. Schau mal, hier ist ein Test und ein ausfürlicher Bericht über so ein Portal. 

Wenn man alle Funktionen nutzen will, ist die Anmeldung wohl kostenpflichtig, aber den Ausführungen nach, scheint es sich zu lohnen. Du kannst es dir ja mal durchlesen, ob das etwas für dich ist.

Ansonsten gibt es vielleicht im Freundes- oder Bekanntenkreis Schülerinnen oder Studenten die sich etwas dazuverdienen wollen? Wir engagieren gerne die Tochter eines befreundeten Paares, sie ist sehr zuverlässig und die Kinder haben immer jede Menge Spaß mit ihr. 

Benutzer: Maggitrick

Erstellt: 2017-12-12 14:25:17

Gefragt: 11

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter