Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo finde ich einen selbstreinigenden Aschesauger?

Hallo, bin auf der suche nach einem selbstreinigenden Aschesauger. Wir haben zwei Holzöfen im Haus die im Winter ständig benutzt werden. Daher habe ich viel mit dem reinigen der Öfen zu tun. Haben schon einen Aschesauger , aber der hat seine besten Tage schon hintersich, und musste andauernd gesäubert werden. Deshalb suche ich nach einem selbstreinigenden Aschesauger , so dass ich meine Freizeit nicht für sinnloses reinigen verbringe. Hat jemand so ein Modell , wen ja wo kann ich einen finden? Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-06 23:31:07

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Hallo, Ich denke auch dass das reinigen von Geräten auch ziemlich sinnlos ist, reine Zeitverschwendung. Lieber gehe ich mit den Kindern raus. Versuche es mal hier. Da hast du eine große Auswahl an verschiedenen Aschesauger Modellen. So ein selbstreinigender Aschesauger hat Filter die fast nie ausgetauscht werden müssen. Außerdem hat er eine große Saugkraft so dass er seine Aufgaben sehr schnell und effizient absolviert. Das einzige Nachteil ist dass es ein sehr teures Gerät dass nicht jeden Tag benutzt wird, aber vielleicht ist es bei dir anders.

Benutzer: Felixx

Erstellt: 2016-10-09 11:34:36

Gefragt: 11

Beantwortet: 38

Mag ich
0 Stimmen
Warum zur... sollte man denn das gebrauchen. Man nimmt niemals die Asche raus!

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2016-10-24 14:17:56

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen
Das Prinzip eines selbstreinigenden Aschesaugers ist, dass die Turbine mittel Vibration die Asche aus dem Filter schüttelt. Normalerweise müsste man diesen von Hand reinigen damit er nicht verstopft. 
Einen Ratgeber zu Aschesaugern inklusive einiger Produktvorstellungen findest du hier.

Benutzer: Helgor

Erstellt: 2017-09-05 17:54:36

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter