Kategorie: Reisen / Urlaub

Wo finde ich einen guten Fahrradträger?

Hallo Leute,
suche auf einen Fahrradträger. Im Netz gibt es so viele Angebote, dass ich nicht weiß, worauf ich achten muss. Was denkt ihr über dieses Portal dazu?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-25 12:00:33

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9878

Antworten

Hey,

ich finde, dass das Portal gut aussieht. Hat ja wirklich eine Menge Träger im Test. Alternativ kann ich dir diese Webseite empfehlen. Dort werden auch einige Produkte vorgestellt. Vielleicht nimmst du beide Seiten, schaust sie dir an und bildest dir dann zum Schluss deine eigene Meinung. Was meinst du?

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-09 16:19:02

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9878

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe hier ein Dachträger ausgewählt http://dachbox-kaufen24.com/dachtraeger-thule und dazu auch noch ein Kanuträger direkt mit Bestellt, jetzt fehlen nur noch paar tage bis zu den Urlaubsmiley.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-20 20:48:52

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9878

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, ich bin auch auf der Suche zurzeit.
Gibt viele Modelle zu unterschiedlichen Preisen. Es gibt eine Menge Portale die Träger Vergleichen.
habe hier einen guten Thule gefunden denn ich wahrscheinlich holen werden.
http://fahrradtraeger-anhaengerkupplung-tests.de/

Gruß

Gunther

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-19 22:56:23

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9878

Mag ich
1 Stimmen
Hi!

Ich habe mir vor vier Wochen einen Fahrradträger gekauft. Diesen hatte ich nun schon zwei mal in Verwendung und bin mega zufrieden. Meine Familie und ich sind sehr glücklich damit! Die besten Tips konnte ich mir hier holen http://fahrradtraeger-24.com/ 
Kann die Seite nur sehr empfehlen! 

Beste Grüße 
Euer Thors

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-04 23:01:43

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9878

Mag ich
0 Stimmen
Super, viele Tipps. Ich war auch auf der Suche, denn wir wollen unsere Fahrräder mitnehmen zum Camping Brixen (www.loewenhof.it). Das bietet sich in der Region auch an :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-31 19:35:57

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9878

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter