Kategorie: Freizeit & Spiele

Wo finde ich eine gute Gaming Maus?

Ich zocke sehr gern an meinem PC. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine herkömmliche Maus dafür nicht geeignet ist.

Jetzt suche ich eine gute Gaming Maus und dazu möchte ich gratis Infos.

 

Wer kann mir helfen?

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-24 08:45:03

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Ich habe mir auch einen PC für das Zocken aufgebaut. Dabei ist die Gaming Maus sehr wichtig. Hier gibt es Top Modelle und die gratis Infos gibt es dazu.

So habe ich mir die Roccat Kone XTD zugelegt. Diese ist ausgezeichnet.  

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-26 07:28:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
1 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-05 03:10:21

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hi. Wenn du noch coole Deko, Einrichtung für dein Gaming-Zimmer suchst schau mal auf https://www.gaming-zimmer.net vorbei. Habe dort super Gestaltungstipps umd Anreize bekommen für Meine Zockerbude :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-05 03:11:50

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Servus,

ich habe hier einen extrem guten und ausführlichen Gaming Maus Test gefunden: https://www.only4gamers.de/gaming-maus-vergleich/. Die haben da sogar Empfehlungen für alle Handgrößen, da findet man echt einfach eine Gaming Maus. Hab mir auf Basis dieses Gaming Maus Vergleichs eine G502 geholt, passt super zu meiner Gifftechnik :)


Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-14 13:20:33

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Servus,

Dies ist ein SuperGaming Maus Test für 2019 https://www.icontrolpad.com/de-de/beste-gaming-maus-test/, der die beste Gaming-Maus für fps & mmo Spieler identifiziert.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-07 17:52:16

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hi,

ich habe mir letztens erst diese geholt und bin mehr als zufrieden. Sieht mega aus, ist nicht überteuert und es lässt sich super damit zocken.
Kann ich nur empfehlen

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-08-28 16:39:45

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
ich kann hier empfehlen, gaming mause
 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-30 23:48:18

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Du suchst nach einem Gaming PC dann kann ich dir nur zu dieser Seite raten https://gaming-pc-teste.de habe selbst von dort meinen Gaming PC gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Teil.


Es begleitet mich bereits seit 6 Monaten ohne Probleme.

Benutzer: ReneGaming

Erstellt: 2019-10-15 21:28:39

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter