Kategorie: Reisen / Urlaub

Wo finde ich alles was ich für Reisen mit meinem kleinen Hund brauchen kann

Ich bin gerne unterwegs und habe bei mir einen kleinen süßen Hund, der sehr viel Freude hat wenn er auf Reisen mit mir dabei sein kann.
Da ich wenn ich mit meinem Hund verreise ein paar Dinge brauche habe ich mich mal hier umgesehen und tolle Dinge gefunden.
https://www.hundetravel.com/reiseshop/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-27 11:38:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Sieht auch gut aus.Es gibt auch viele schöne Kreuzfahrten, etwa in der Nordsse oder Mittelmeer wo du deinen Hund problemlos mitnähmen kanndst.
Ich habe mich selbst hier wegen einer AIDA Kreuzfahrt informiert.kreuzfahrten-reisebuero.de

Mfg.Nika

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-31 15:08:59

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Meist eigentlich beim Reiseveranstalter, wir haben selbst einen Hund und der ist auch immer dabei. Dafür sorgen wir schon im Vorfeld. Da wir unsere Kurzreisen immer über https://www.spar-mit.com/ buchen, kann man schon einsehen, ob Tiere möglich sind oder nicht. Unsere Erfahrung hat aber ergeben, dass bei Kurzreisen, da weniger Probleme auftreten. Aber auch bei längerem Urlaub hat man da schon seine Möglichkeiten.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-01-14 17:50:08

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ich empfehle auf Reisen den Hund mit einem Tracker auszurüsten. Stell dir mal vor, er haut mal ab. In der Ferne kennt er sich nicht aus und findet vielleicht nicht mehr zurück. Mit dem Tracker findest du ihn sofort wieder. Informiere sich doch mal auf der Seite http://www.gpsfuerhunde.de über die verschiedenen Möglichkeiten und Modelle. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 16:56:19

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter