Kategorie: Online Einkaufen, Shops & E-Commerce

Wo erhält qualitativ hochwertige Babydecken?

Wie die Frage schon sagt, ich such nach einer Babydecke als Geschenk zur Geburt. Diese sollte nicht mit Namen bestickt werden, da ich die Vorstellung schön finde, dass sie irgendwann mal vererbt oder weitergegeben werden kann. Die Qualtiät sollte sehr, sehr gut sein!

Bei Amazon und Co. sagt mir leider nichts zu..

Wo habt ihr so etwas gekauft?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-23 14:48:21

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Schau doch mal bei Babygeschäften in deiner Umgebung. Dort kannst du die Decken auch mal anfassen und die Qualität ansehen. Wobei das anfassen mal dahin gestellt ist, da ich finde richtig weich sind die meist erst nach der ersten Wäsche. Ich hab die Decke für meinen Neffen vor ein paar Monaten bei schenkenundspielen gekauft. Ich kenn den Shop halt schon und kauf dort regelmäßig Baby- und Kindergeschenke, und jaaa auch Deko-Sachen für mich, aber psssst ;-)

Die Babydecken von David Fussenegger sind bestimmt das was du suchst!

Viel Spaß!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-24 07:23:50

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Sollte es keine Babydecken bei dir in der Nähe zu kaufen geben, kann dir bestimmt Google weiter helfen ;) Es gibt heutzutage ja für so ziemlich alles einen Shop. Bei Shops, die ich nicht kenne, lese ich mir gerne Kundenbewertungen durch. Das hilft manchmal auch schon.

Viel Spaß beim Stöbern!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-24 15:01:28

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
https://leihmutterschaft-zentrum.de) bekommen und alles verlief gut und wir sind allen für unser Wunschbaby nur dankbar!"}" style="font-size: 10pt; font-family: Arial;">Der Wunsch, Eltern zu werden, führte uns zur Leihmutterschaft. In jedem Fall ist es besser Leihmutterschaft in solchem Land in anspruch zu nehmen, wo es erlaubt ist. Und es ist auch wichtig den Vertrag mit einer Agentur oder Klinik mit gutem Ruf unterschreiben. Wir zum Beispiel hatten unser Kind mit Hilfe einer Leihmutter von ukrainischen Kliniken (Feskov https://leihmutterschaft-zentrum.de) bekommen und alles verlief gut und wir sind allen für unser Wunschbaby nur dankbar!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-01 23:03:44

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter