Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo den Spermüll in Wien entsorgen?

Hallo!

Mein Freund und ich sind nach Wien gezogen und haben dort eine schöne Wohnung gemietet.
Da sind allerdings noch ein paar Möbelstücke vom Vormieter drin, die wir entsorgen wollen.
Wir kennen uns hier nicht aus und haben deshalb keine Ahnung, wo wir diese Möbelstücke entsorgen können.

Jemand einen Tipp? Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-11 12:22:04

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Antworten

Oh, Wien ist eine schöne Stadt. Wohne auch schon seit knapp 8 Jahren in Wien.
Kannst online recherchieren, wo denn der nächste Mistplatz bei euch ist. Dort könnt ihr Spermüll kostenlos entsorgen, soweit eine bestimmte Mengen nicht überschritten wird. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, bei der MA 48 einen Muldendienst (gegen Bezahlung) zu arrangieren. Ansonsten ist es auch noch zu empfehlen, einen Entrümpelungsdienst zu beauftragen. Der entrümpelt euch nicht nur die Wohnung, sondern entsorgt auch den anfallenden Müll. In diesem Artikel findet ihr noch zusammenfassende Infos, z. B. was unter Spermüll fällt und was nicht: https://raeumungen.at/blog/tipps-sperrmuellentsorgung-wien/

LG

Benutzer: Remann

Erstellt: 2019-09-11 13:36:15

Gefragt: 20

Beantwortet: 36

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter