Kategorie: Reisen / Urlaub

Wo bucht ihr Last-Minute Urlaube in Österreich

Hii,

ich plane einen Spontantrip mit meinen zwei besten Freundinnen. Wir wollen gerne noch im Juli für ein paar Tage auf die Alm um ein bisschen zu sporteln. Leider sind viele Unterkünfte schon ausgebucht oder sehr überteuert.

Wo schaut ihr immer nach Last-Minute Angeboten in Österreich?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-21 14:33:07

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

Hey,

spontan fallen mir da auch nur die klassischen Vergleichsreiseseiten ein, wie checkfelix oder booking.com
Wenn dort nichts mehr frei ist, wird es wohl schwierig.
Ihr könntet noch direkt bei Hotels anrufen und nachfragen, ob eventuell noch ein Zimmer frei ist.
Eine weitere Möglichkeit wäre sonst noch Camping :D
Ich kann dir nur empfehlen, mal hier vorbeizuschauen: https://www.rindereben.at/aktuelle-angebote-2

Dort hat nämlich meine Tante letztes Jahr gebucht und ihnen hat die Unterkunft und der Urlaub sehr gut gefallen. War auch ein Last-Minute Angebot.

MfG

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2018-07-30 14:32:22

Gefragt: 20

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
In Österreich bin ich sehr gerne im 4 Sterne Hotel Sölden. Hier kann man auch Angebote und Plätze checken :) www.hotelhochsoelden.at 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-08 17:00:00

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen
Also da gibt es unterschiedliche Anbieter.Ich möchte ja gerne mal eine Donau Kreuzfahrt machen und mir Wien ansehen.Schau mal hier https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-14 13:25:13

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen
Ich war mit meiner besten Freundin letzten Monat im Alpendorf Hotel. Da hat es uns richtig gut gefallen! Tagsüber waren wir viel wandern und den Abend haben wir meistens im Wellnessbereich verbracht. Schau doch mal, ob dort noch etwas frei ist.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-08-07 23:15:20

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter