Kategorie: Physik & Chemie & Mathematik

Wo bekommt man Laborzubehör her?

Guten Abend,

wir suchen einen neuen Anbieter für Laborzubehör, weil unser andere nicht mehr vorhanden ist. Wer kann helfen?

Besten Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-28 22:47:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Ein kleine Suche auf Google, hat mich direkt auf https://www.rct-online.de/de/ verwiesen, ein Händler der genau diese Sachen verkauft, die du suchst. Ich würde sagen du schaust dich dort mal um und entscheidest, ob es das ist, was du suchst. Sollten noch weitere Fragen vorhanden sein, dann melde dich einfach. Ich denke wir finden schon das richtige für dich. ;-)

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2018-06-30 00:19:16

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Anonymous,

für welchen Zweck denn genau? Also ich kann dir winlab.de empfehlen. Die haben ein großes Angebot an Schutzbrillen, Waagen, Mikroskopen und anderen Geräten. Vielleicht wirst du ja da fündig. Außer natürlich du suchst nach speziellen Geräten für dein Labor. 

Grüße

Benutzer: wolfgang_pass_auf

Erstellt: 2019-12-02 10:09:24

Gefragt: 1

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter