Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Wo bekommt man Ersatzteile und Zubehör für Jeep her?

Ich weiß nicht geht es nur mir so oder habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man nirgends (oder nur sehr schwierig) Ersatzteile bzw. Zubehör für Jeeps herbekommt? Oder fahr ich nur ein Jeepmodell für das es keine Ersatzteile mehr gibt? Die freie Werkstatt bei der ich nachgefragt hatte, sagte, sie könne das benötigte Teil nicht bestellen und es gäbe es auch nicht mehr. Ist es wirklich so schwierig Teile für seinen Jeep zu bekommen? Kann und will ich einfach nicht glauben. Wie sind eure Erfahrungen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-21 13:49:40

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Generell ist es tatsächlich nicht so einfach Ersatzteile oder Zubehör für manche Jeepmodelle zu bekommen. Teilweise ist es aber auch so, dass sich einige Werkstätten (vor allen Dingen freie Werkstätten) leider kaum mehr Mühe machen, um Ersatzteile herauszusuchen und zu bestellen. Zumindest war das meine Erfahrung. Anscheinend lohnt sich das für manche nicht. Deswegen habe ich online nach Ersatzteilen und Jeep Zubehör gesucht und bin bei Renegade Station fündig geworden. Dort habe ich schon einige Teile (Zubehör wie Ersatzteil) geordert und das hat immer problemlos geklappt. Lieferung erfolgte prompt. Möglicherweise haben die auch dein benötigtes Teil auf Lager. Du kannst ja mal schauen. Viel Erfolg!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-08 13:07:33

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter