Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Wo bekommt man einen Fahrradanhänger Hund

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-01 22:32:32

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Wo bekommt ich einen Fahrradanhänger Hund welcher preiswert und gut ist? Hat jemand Vorschläge wie es eine Übersicht für Fahrradanhänger Hund gibt?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-01 22:34:24

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
2 Stimmen
Wenn du zum Thema Fahrradanhänger Hund oder Hundeanhänger Fahrrad was such gibt es hier eine gute Seite zum Thema http://www.hundebay.de Viel Spaß damit

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-06 01:54:50

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
ist denn ein Fahrradanhaenger fuer Hunde, das gleiche wie ein Anhaenger fuer Kinder? Falls nicht, kannst du das ganze ja zur Not auch zweckentfremden oder? Ich denke, wenn Kinder reinpassen, dann passt sicher auch der Hund (ausser du hast eine Deutsche Dogge :) ). Wir haben uns - allerdings fuer unsere Kinder - vor 1 Monat diesen Anhaenger hier gegoennt http://www.fahrradanhaenger-tests.de/produkt/croozer/croozer-kid-for-1-fahrradanhaenger-im-test/ und sine vollauf zufrieden. Ist sicher auch was fuer deine Hunde, ich bin mir sicher die passen da rein :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-06 22:35:33

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Für Hunde gibt es tatsächlich spezielle Fahrradanhänger. Ich wollte es vorher nicht glauben. Da Hunde sich ja bewegen sollten. Genauso wie Kinder...aber egal. Ich habe eine Weile im Netz gesucht. Aktuelle Testergebnisse für 2017 habe ich beim neuen Ratgeber auf http://fahrradanhaenger-testsieger.de/fahrradanhaenger-fuer-hunde-test/ gefunden. Hoffe das der deine Fragen beantworten kann. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-21 05:55:13

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter