Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Wo bekomme ich einen Kredit trotz Schufa?

Hallo
Ich habe eine dringende Frage:
Mein Auto ist defekt und die Reparatur kostet mächtig viel Geld. Ich bräuchte dringend einen Kredit trotz Schufaeintrag, gibt es sowas? Und wenn ja woher? Bin für jeden Rat dankbar

Grüße

Hannes

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-18 13:20:31

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Hallo Hannes,
denke doch schon, dass es da Kreditgeber gibt, die trotz Schufa Kredit geben. 
Am Besten schaust du mal hier:
http://www.fcheck24.com/ein-guenstiger-kredit-kreditvergleich/
Das hilft dir bestimmt ein Stück weiter. 
Viel Glück

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-27 13:47:21

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Hey Hannes!

Probier es doch mal bei den Kreditmachern: https://www.kreditmacher.com/
Die kennst du doch bestimmt von ihrer TV-Werbung. ^^ Der Spot läuft immerhin ziemlich häufig. 

Habe kürzlich auch einen Kredit gebraucht, da wir im Urlaub leider unerwartete Kosten hatten und leider keine Reiseversicherung abgeschlossen haben. 
Da es online ja so viele Anbieter gibt, wusste ich zuerst auch nicht, an wen ich mich wenden sollte - deshalb habe ich mich einfach für einen der Bekannteren entschieden. 

Gruß

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2018-09-12 15:31:59

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Hannes, es gibt viele Anbieter, die das machen. Nur solltest du dir halt überlegen, ob das wirklich unbedingt notwendig ist. Die Zinsen sind natürlich entsprechend hoch, weil Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Einen Schufa-Eintrag hat man meist auch nicht umsonst. Nicht dass du sich völlig überschuldest und nicht mehr rauskommst.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-09-12 15:53:42

Gefragt: 92

Beantwortet: 107

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter