Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wo bekomme ich eine gute Hängematte?

Meine Frau wünscht sich für unsere Terrasse eine Hängematte mit einem festen Gestell. Wo bekomme ich sowas? Bei uns im Gartencenter habe ich nichts gefunden

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-28 14:49:48

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

So einen ähnlichen Auftrag habe ich vor einiger Zeit von meiner Frau auch bekommen. Man merkt der Sommer steht vor der Tür. Letztlich habe ich unter www.haengemattenshop.com gefunden was meine Frau wollte. Bestellt habe ich dann gleich zwei, ich will ja auch eine haben

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-28 16:20:18

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben uns jetzt auch eine Hängematte mit Gestell angeschafft. Haben uns vor dem Kauf auf dieser Webseite informiert. Dort gibt es viele verschiedene Modelle. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-07 07:36:38

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter